Allgemein

Seminar und Ausflug am Wochenende

Das nächste Wochenende wird vollgepackt mit dem Feinsten vom Feinen, was das historische Fechten in Deutschland zu bieten hat. Am Samstag (18.11.2017) wird uns Alexander Kiermayer besuchen, um bei uns ein Seminar zu Joachim Meyers Wehren zu halten. Wer sich noch nicht angemeldet hat, tut dies hier https://goo.gl/forms/4OZDoH1Jnm6oPTZz1

Am Sonntag darauf geht es ins Chemnitzer Schloßbergmuseum zur Ausstellung „Kunst Dye Dich Zyret“. Kein geringerer als Thore Wilkens wird uns eine Führung geben und uns dabei detaillierte Einblicke in die präsentierten Schätze geben. Los geht es 16 Uhr am Haupteingang des Museums. Wir freuen uns auf euch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.