Veranstaltungen

Es weihnachtet sehr…

…und das schon am 14.12.2019! Passend zum Fest der Liebe möchten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten Turniererfahrung zu sammeln.

Dazu veranstalten wir von etwa 13:00 bis 16:00 Uhr ein Weihnachtsturnier! Die notwendige Ausrüstung geben wir während des Trainings und auf dieser Seite kund. Soviel sei gesagt: Zur Not helfen wir uns gegenseitig aus! Danach kann sich die Zeit bis 18 Uhr in der offenen Halle vertrieben werden.

Ab 18 Uhr möchten wir unsere Mitglieder zur Weihnachtsfeier ins Borsi34 einladen. Damit wir nach der Fechterei nicht vom Fleische fallen, seien alle Mitglieder dazu angeregt, etwas in die Liste einzutragen. Ansonsten müssen wir nur wieder Pizza bestellen….😱

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.