Training

Absage aller Trainingseinheiten

Liebe Schwertspieler/innen, liebe Mitfechter/innen,

auch Schwertspiel schließt sich den Empfehlungen des DDHFs und dem Vorgehen der deutschen HEMA-Vereine an und setzt das Training für die nächsten Wochen aus.

Das Ziel ist es unseren Beitrag zu leisten, um eine Verbreitung möglichst zu verlangsamen und damit Krankenhäuser und Personal zu entlasten. Jedenfalls solange, bis abschätzbar ist, wie hoch die Belastung für unsere Gesundheitsvorsorger in der kommenden Zeit wird. Nicht zuletzt geht es uns aber auch um eure Gesundheit. 😉

Wir haben es uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und hätten gern den Betrieb aufrecht erhalten. In Anbetracht der steigenden Dynamik halten wir es jedoch für verantwortungsvoller, wenn wir erstmal abwarten wie sich der weitere Verlauf entwickelt.

Danach freuen wir uns natürlich umso mehr euch alle wieder im Training zu sehen. Bis dahin halten wir euch auf dem Laufenden, sowohl hier als auch auf Facebook.

Für die kommenden Wochen haben wir aber noch etwas, um euch die Wartezeit bis zum nächsten Training zu verkürzen:

Schwertgeflüster – Der HEMA Podcast
https://www.facebook.com/schwertgefluester/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.