Allgemein

Corona-Update Herbst 2021

Sehr hatten wir darauf gehofft, dass wir nicht nochmal mitteilen müssen, dass wir den Trainingsbetrieb pandemiebedingt einstellen müssen. 😕 Durch die Bestimmungen der Corona-Notfallverordnung der Sächsischen Staatsregierung, welche ab Montag den 22.11. in Kraft getreten ist, haben wir dahingehend nun die traurige Gewissheit.

Wir sind gefangen in einer ewigen Zeitschleife.

Zusätzlich ging eine Meldung vom Eigenbetrieb Sportstätten ein. Es wurde festgelegt, dass die bereits bekannten aktuellen Einschränkungen dort bis zum 31.12.2021 gelten.Das bedeutet für uns konkret: bis zum 31.12. können wir nicht in unsere Hallen und dementsprechend muss unser Training leider für den Rest des Kalenderjahres 2021 ausfallen. Das gilt leider auch für unsere Offene Halle am 18.12., die damit auch entfällt. 😞

Daher auch von unserer Seite der Appell: Lasst euch impfen! Die Impfung ist sicher, wirkt und wird uns eine Rückkehr zu einem normalen Trainingsbetrieb ermöglichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.