Allgemein

Erstes Traininsglager des DDHF-Kaders in 2023

Am vergangenen Wochenende fand das erste Trainingslager des DDHF Kaders im Jahr 2023 statt. Mit dabei waren Tina im Langschwertkader der Frauen und Markus im Rapierkader. Von Freitag bis Sonntag wurde ein umfassendes Trainingsprogramm geboten, wobei es genug Gelegenheiten gab, dass sich alte und neue Kadermitglieder kennenlernen konnten. 💪Erstmals fand in diesem Jahr auch die Siegerehrung der Meister und Vizemeister der vergangenen Meisterschaftssaisons von 2019 bis 2022 statt. Aus unserem Verein erhielt dabei Theresa für 2019 die Medaille der Meisterschaftsgewinnerin im Langen Schwert und im Jahr 2020 jene der Vize-Meisterin. Auch Arthur wurde für seinen Vize-Meistertitel im Jahr 2019 im Langen Schwert ausgezeichnet. Markus wurde für das Jahr 2022 als Vize-Meister im Rapier geehrt. Es gab an der Stelle auch nochmal Post vom DDHF, sodass auch Anke ihre Medaille als Vize-Meisterin im Langschwert der Frauen 2019 erhielt. 😊Für die aktuellen Sieger in den Kategorien Langes Schwert der Frauen (Carla Huvermann), der Männer (Phillip Lechner) und im Rapier (Martin Höppner) gab es zudem je einen Wanderpokal, um welchen nun in der neuen Saison 2023 wieder gefochten werden kann. ⚔️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.