Turnier: Symphony of Steel

Beschreibung von Facebook (Stand: 19.12.2019)

Ein Langschwert Turnier in Ulm von einer der turniererfahrensten HEMA Gruppen Deutschlands. Wir freuen uns auf euch!

Es wird auf jeden Fall wieder eine offene und eine Anfängerklasse geben. Gegenenfalls auch eine Damen Klasse, da prüfen wir grade Interesse und Machbarkeit.

Die Anmeldung öffnet am 1. Dezember um 18 Uhr wenn es wieder heißt „I play the symphony of steel!“

Hier die Regeln und Ausrüstungsvorgaben vom letzten Jahr. Wir werden beides vermutlich nochmal überarbeiten, aber der Grundtenor wird ähnlich sein:

Ausrüstungsvorgaben: https://www.schwabenfedern.de/wp-content/uploads/2019/03/Schwabenfedern-Equipmentanforderungen.pdf

Regeln: https://www.schwabenfedern.de/wp-content/uploads/2019/03/Regelwerk-Symphony-of-Steel.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.