Training

Mehr Beitrag, mehr Halle

Liebe Mitglieder,

ihr habt für eine Beitragsanpassung gestimmt und der beste Vorstand, wo gibt, hat dies direkt sinnvoll investiert.

Wir haben ab 2.7.2018 eine zusätzliche Montagszeit. Das heißt, dass wir uns nicht mehr in der Margonarena zusammenkuscheln müssen, sondern Anfänger und Fortgeschrittene ein wenig separieren können. Natürlich würden wir lieber alle gemeinsam trainieren, aber immerhin sind wir nicht weit voneinander entfernt, denn das Paralleluniversum ist nur einen Katzensprung entfernt, in der Halle „BSZ “Prof. Dr. Zeigner” – Außenstelle Bodenbacher Str. 154 a, 01277 Dresden„.

Hier nochmal die neue Zeit

ab 2.7.2018 bis 6.8.2018

zusätzliches Montagstraining: 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr, Uhr BSZ Prof. Dr. Zeiger

ab 13.7.2018

zusätzliches Montagstraining: 19 Uhr bis 20.30 Uhr, Uhr BSZ Prof. Dr. Zeiger

Im August und September wird uns nur die Halle des BSZ zur Verfügung stehen, da  in der Margonara das Dach saniert wird.

Wenn Jörg und Micha ausgefochten haben, wer in welcher Halle trainiert, werden die aktualisierten Hallenzeiten auch im Bereich „Training“ auf der Webseite zu finden sein.

Bei Fragen wendet euch an die Trainer oder den Vorstand.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .