Allgemein

Spende vom Unternehmerforum Kultur e.V.

Am 24.01. hatten vier unserer Mitglieder die Ehre, unseren Verein auf der Jahresauftaktveranstaltung des Unternehmerforum Kultur e. V. in Dresden zu vertreten. Sowohl unsere Vereinsgeschichte als auch die theoretischen Erläuterungen und praktischen Vorführungen mit langem Schwert und Rapier wurden dabei überaus positiv aufgenommen.

Ganz herzlich möchten wir uns noch einmal bei allen Mitgliedern des Unternehmerforum Kultur e. V. für die Einladung sowie für die Spende von 500 € bedanken! Diese werden wir mit Freuden in weitere Leihausrüstung sowie Seminare für unsere Mitglieder investieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.