Training, Veranstaltungen

Hema goes public 2022: Schwertspiel ist dabei


Um unseren Lieblingssport bekannter zu machen, möchten wir als Verein bei der Aktion „HEMA goes public 2022“ mitmachen. Das heißt, wir fechten ausnahmsweise nicht versteckt in der Turnhalle, sondern gemeinsam im Park.
Dazu treffen wir uns am Samstag, den 04.06.2022 um 15.00 Uhr im Alaunpark. Treffpunkt ist der gepflasterte Marktplatz.
Ihr könnt alles an HEMA-Waffen und Ausrüstung mitbringen, worauf ihr Lust habt. Falls ihr keine Ausrüstung habt, aber gerne vorbeikommen möchtet, meldet euch bitte vorher bei den Trainer:innen.
Bringt auch gerne für zwischendrin und danach eine Kleinigkeit zum gemeinsamen Picknicken mit. Wir freuen uns auf rege Beteiligung! Bei Fragen könnt ihr Mara oder Theresa ansprechen.

Daher: schaut vorbei, fechtet mit und habt Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.